Herzlich Willkommen

Hier erwarten Sie interessante (Fach-)Artikel und Kurzgeschichten.
Basierend auf meinen Erfahrungen und Erkenntnissen aus dem Leben für das Leben. Ich interessiere mich, seitdem ich denken kann für die Psychologie des Menschen, den Ängsten und Beweggründen. Dieses Gebiet finde ich extrem interessant, weil es uns zu jeder Zeit und in jeder Situation tangiert. Das Geheimnis der zwischenmenschlichen Beziehungen ist ein Rätsel oder?

Ich bin kein Psychologe oder Therapeut. Umso vielfältiger sind die Möglichkeiten der Betrachtungswinkel bestimmter Sachverhalte. Aber auch andere spannende Themen werden betrachtet.
Was mich dazu gebracht hat? Meine Faszination, verschiedenen auf den ersten Blick nicht zueinander passende Themengebiete miteinander zu kombinieren und etwas Neues zu erschaffen. Ich freue mich, Sie auf meine Reise mitzunehmen.

Wer auf der Suche nach Motivation, Inspiration und Antworten ist, könnte hier genau richtig sein.
Mein Antrieb? Anregung zum Nachdenken und Reflektieren geben.

Mein Name ist Hakan und ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.